PROGRAMM FÜR DEN SOMMERMARKT 
weitere Acts folgen
 

DIE MOBILE CAFE-BAR
Wir freuen uns, dass der super originelle Kaffee-Einsatzwagen uns wieder mit aller feinstem Kaffee versorgt.

Fotos Pixabay

MARMORKUCHENBUDE
In unserer Marmorkuchenbude erwarten euch leckere marmorierte Stückchen

Fotos Pixabay

K I N D E R S C H M I N K E N
Auch der Schminkpavillon wird wieder aufgebaut. Von 8 - 14 Uhr ist Tina Ketterer, bekannt vom Freiburger Spielmobil wieder mit am Start!

Fotos Nadine Frey

Singen für Kinder
Die erfahrene Pädagogin Regina wird am Samstagvormittag mit Einsatz ihrer Gitarre zweimal ein "musikalisches TAMTAM" anbieten. Die Kinder dürfen lauthals bekannte Kinderlieder mitsingen und selbst einige Instrumente dazu spielen.
 

Foto Pixabay

K R E I D E S T R A ß E
Selbstverständlich darf auch wieder der Boden in der Kreidestraße nach Lust und Laune kunterbunt angemalt werden.

Fotos Nadine Frey

KALTGETRÄNKE 
Limos, Africola, Sprudel, Sekt und andere Erfrischungen gibt es wieder an Jutta' s mobiler Getränketheke.

Fotos Pixabay


RÜCKBLICK MAMAMARKT 
im frühling und herbst 2022
 

M Ä R C H E N S T U N D E
Klein aber oho! Im Herbst erzählte der Märchenerzähler Basti Hoferer für alle von 3-99 ausgewählte Märchen. Im Frühling war die Märchenfee zu Gast. 

Foto Nadine Frey

ABRAKADABRA- ZAUBEREI
Der Zauberkünstler Dominik Rams begeisterte mit seinen Zaubertricks kleine und große Leute im Foyer. 

Foto Nadine Frey

Impressionen

Herzlichen Dank an alle welche die beiden ersten Mamamärkte besucht und unterstützt haben.

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.