mü ma mamamarkt - mama, baby und kleinkind secondhandmarkt im stühlinger


Herzlichen Dank an euch!
Der erste mü ma mamamarkt war ein voller Erfolg! Über 1000 BesucherInnen sind am Samstag dagewesen. 

Der Markt war voller bunter Stände, vielen tollen Menschen und viele kleine bunt geschminkte Gesichter sind über den Parkplatz geflitzt. Ein riesengroßes Dankeschön an die Märchenfee, an Gaston, an Jutta, an Katrin vom Kinderschminken, und auch an alle anderen, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Wir planen in die zweite Runde zu gehen. Termin wird in Bälde veröffentlicht :-)
Bei Interesse an einem Verkaufsstand gerne mailen, dass ihr den newsletter erhalten wollt. 

Fundsachen
bitte anrufen um Abholtermin zu vereinbaren

Programm vom 14.05.22

Es gibt Cafe und Crepes!

Auf den letzten Drücker. Und nun auch noch mit Crepes.  Gaston zaubert in seinem alten DDR Wohnwagen allerköstlichste Crepes. Wir freuen uns wie Hulle. Ape ade, her mit den Crepes! Natürlisch gibts auch richtig guten Kaffee.

Fotos Gaston Authier

Die Märchenfee kommt!

Wir freuen uns eine der tollsten Kinder Märchenerzählerinnen aus der Gegend ausfindig gemacht zu haben. Sie wird unseren Kleinen tolle Überraschungsmärchen in der Märchenecke erzählen. Die Märchenfee war sogar deutsche Meisterin im Märchenerzählen. Die Uhrzeiten der Märchenstunden sind 10.30 Uhr, 11.30 Uhr, 14.00 Uhr und wenn noch genug kleine Hörer da sind um 15.00 Uhr. Die Zeiten stehen auch am Eingang.

Fotos Nadine Frey

Kinderschminken

Juhu, Kathrin wird von 10 bis 15 Uhr da sein und unsere Kleinen in Löwen, Bären, Frösche oder was auch immer verwandeln. Das Kinderschminken konnte Corona bedingt lange nicht stattfinden. Aktuell ist es aber wieder erlaubt. Daumen drücken, dass es so bleibt. 

Fotos Nadine Frey/Pixabay

Kreidestraße
Es gibt eine große Kreidestraße in der die Kinder nach Lust und Laune den Boden vollkritzeln können.

Fotos Pixabay

Kaltgetränke
Limo, Bionaden, Fritz Cola, Sekt und andere Kaltgetränke gibts an Jutta`s Theke.

Fotos E-Werk/Pixabay

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.